Bauernhof-Arbeit in Norwegen

Farmaufenthalte in Norwegen

Wenn du für eine Zeit auf einem Bauernhof in Norwegen leben und arbeiten willst, gibt es dafür verschiedene Möglichkeiten bzw. Höfe mit unterschiedlicher Ausrichtung - ähnlich wie in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Die norwegischen Höfe bzw. Farmen findet man vor allem in den dünn besiedelten Regionen des Landes, sie sind zumeist Familienbetriebe und liegen weit abgelegen von größeren Städten. Auf dieser Seite findest du eine Übersicht mit den Farmaufenthalt-Programmen, die aktuell von unseren Kooperationspartnern angeboten werden.

Ein Farmstay in Norwegen - Arbeiten auf einer Farm in Norwegen Farmstay Norwegen

In Norwegen auf dem Bauernhof arbeiten und Geld für die Reisekasse verdienen.

Auslandszeit-Newsletter

  • Bleibe auf dem laufenden Stand bzgl. Neuigkeiten und Trends verschiedener Auslandsaufenhalte
  • Bekomme spannende Programme vorgestellt
  • Erhalte hilfreiche Tipps und Tools für deine Orientierung und deine Planung
(Farmarbeit.de ist ein Projekt der INITIATIVE auslandszeit)
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. 

Ja, ich möchte den kostenlosen Newsletter der INITIATIVE auslandszeit erhalten. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und verstanden, dass meine Daten dazu elektronisch erhoben und gespeichert werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und du kannst dich in jeder Mail mit einem einfachen Klick abmelden.

 

Finde dein Farmarbeit-Abenteuer

  1. Must-haves
Welcher Farm-Typ bist du?
Farmarbeit-Bibel