Farmstay & Ranchstay

Farm- oder Ranchstay bedeutet eigentlich nichts anderes als Farm- und Rancharbeit. Sich aus dem stressigen Großstadtalltag ausklinken, in ein dir bisher fremdes Land reisen und die Welt mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten; Farm-& Ranchstays bieten dir diese Möglichkeit! Fast auf der ganzen Welt suchen Farmer deine Unterstützung bei der Tierfütterung, Erntearbeiten oder Wiederaufforstung. Du lebst gemeinsam mit den Bauern auf dem Hof, lernst viel über Land, Leute und die Landwirtschaft  und kannst noch nebenher deine Sprachkenntnisse erweitern. In welchem Land du Farm-& Ranchstays findest, was für Arbeiten du dort verrichten kannst und welche Voraussetzungen du erfüllen musst, erfährst du hier.

Diese Programme könnten interessant sein:

Bezahlte Ranchjobs in Australien finden. Rancharbeit Australien

Dieses Programm bietet ein Ranchtraining, sowie die Vermittlung von Farm- & Ranchjobs in Australien!

Farmstay & Farmhopping in Australien, Neuseeland oder Kanada Farmstay & Farmhopping Australien

Auf verschiedenen Farmen arbeiten (Prinzip Farmhopping). Mit fester Jobgarantie.

Farmstay in Irland Farmstay Irland II

Lerne das Farmleben in all seinen Ausprägungen in Irland kennen.

Praktikum im Milchviehbetrieb in den USA Bezahltes Praktikum im Milchviehbetrieb (USA)

Entdecke die Arbeit eines Milchviehbetriebes im mittleren Westen der USA.

Drucken
Gefällt dir dieser Artikel?

Finde dein Farmarbeit-Abenteuer

  1. Must-haves
Kreditkartenvergleich