Farm Experience in Chile

Helfen und Anpacken auf einer Farm in Chile inmitten der einzigartigen Natur. Ob Vulkane zwischen Bergketten, Oasen in Wüstenregionen oder Sandstrände am Pazifik, bei der Freizeitgestaltung in Chile ist für Abwechslung gesorgt! Im Alltag auf der Farm lernst du schnell die Kultur der Chilenen kennen und verbesserst nebenbei deine Sprachkenntnisse.

Farm-Experience in Chile

Die Ausreise ist ganzjährig möglich und es gibt zahlreiche Platzierungsmöglichkeiten: Entweder auf einer Gästefarm, einer Tierfarm, einem klassischen Bauernhof oder auf einer Pferdefarm/in einer Reitschule, wo Reitkenntnisse und Pflegeerfahrungen Voraussetzung sind.

Organisation durch den Veranstalter

Der Veranstalter und seine chilenische Partnerorganisation übernehmen für dich die gesamte Reiseplanung und Betreuung. Vor der Ausreise erhältst du dann alle Infos zum Arbeitgeber sowie auf Wunsch ein kostenfreies Flugangebot.

Das Farm Experience-Programm im Überblick

Für einen optimalen Einstieg sorgt der Empfang durch unsere deutschen Partner im Ausland und das von ihnen durchgeführte Einführungsseminar in Santiago. Auch die Vermieter der Unterkunft in Santiago werden dir erste Informationen und Tipps zu Land und Leuten geben. In diesen ersten Tagen wirst du zahlreiche internationale Leute treffen. Neben der festen Arbeitsstelle wird auch Unterkunft und Verpflegung gestellt.

Programm-Details "Farm Experience Chile":

  • Preis: ab 695 €
  • Starttermine: Starttermine sind ganzjährig möglich.
  • Startort: Santiago de Chile
  • Visum: Ja, du benötigst ein Touristenvisum. Dies wird bei Einreise für 90 Tage ausgestellt und kann vor Ort gegen USD 100,- für weitere 90 Tage verlängert werden.

Leistungen (Auszug)

  • Ausführliche Beratung & Betreuung durch feste Programmkoordinatoren
  • Individuelles und kostenfreies Flugangebot
  • Einführungsseminar im Partnerbüro (alle 2 Wochen)
  • Feste Vermittlung auf eine Farm
  • Unterkunft & Verpflegung
  • 24-Stunden-Notfallnummer
  • Betreuung vor Ort

Fordere hier direkt beim Veranstalter kostenlos weitere Informationen zu diesem Programm an. Bitte denke daran deine Anschrift mit anzugeben, falls du eine Gratisbroschüre zugesandt haben möchtest.

  1. Anrede *
  2. Ja, ich möchte Infos per E-Mail und per Post (falls gewünscht) zu diesem Programm erhalten. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und verstanden, dass meine Daten dazu elektronisch erhoben, gespeichert und ausschließlich an die veranstaltende Organisation weitergegeben werden.
* Benötigte Angaben

Weitere Farm- & Ranchstay-Programme

Farmarbeit in Namibia: Namibia zu Pferd erleben im Pferdefarm-Projekt. Pferdefarm-Projekt in Namibia

Erlebe das unglaubliche Namibia und das dazugehörige Wildlife im Pferdefarm-Projekt.

Reitabenteuer in Argentinien Reitabenteuer in Argentinien

Entdecke Argentinien und nimm an einer aufregenden Wilderness Experience teil!

Eco-Farm Volunteering

Unterstütze die Arbeit einer nachhaltig arbeitenden Farm in Ecuador.

Farmarbeit auf einer Natural Horsemanship-Pferderanch in Costa Rica. Natural Horsemanship

Erlebe Natural Horsemanship auf einer Pferderanch in Costa Rica.

Forschungskurs in Argentinien Forschungskurs Argentinien

Erlebe die Natur Patagoniens bei einem unvergleichlichen Forschungskurs!

Ranchstay Kanada

Ranchstay in Kanada: Jobbe auf einer kanadischen Farm und starte direkt mit einem ersten festen Job.

Rancharbeit in Australien: Arbeite mit Pferden auf einer Ranch in Australien. Rancharbeit Australien

Australien, Pferde, Ranch - dieses Programm bietet dir bezahlte Ranchjobs im australischen Outback!