Aktuelle Farm- & Ranchjobs weltweit

Du bist auf der Suche nach einem Auslandsjob auf einer Farm oder Ranch? Dann findest du hier alle aktuellen Jobangebote.

 



Praktikumsanzeige: Praktikum auf der Avenir Farm in Vermont, USA



Für unsere Farm, die ca. 3 Meilen außerhalb von Middlebury (Vermont) liegt, suchen wir ab sofort Praktikanten für max. 3 Monate:

  • > Juli bis September 2018
  • > August bis Oktober 2018
  • > September bis Mitte November 2018

Wir haben zwei Hengste, zwei Jungpferde und drei Stuten. Wir unterrichten Natural Horsemanship und werden in diesem Jahr mit dem Einreiten der zwei Jungpferde beginnen. Du solltest zusätzlich Interesse an der Fohlenaufzucht sowie der Zucht im Allgemeinen mitbringen.

Deine Aufgaben: Mithilfe bei typischen Aufgaben auf der Farm (wir suchen jemanden, der anfallende Aufgaben auch mal selbständig sieht und mit anpackt), Pferdepflege, Ausmisten, mit uns zusammen Zäune reparieren.

Voraussetzungen: Du solltest mind. 18 Jahre alt sein, Nichtraucher, auf A-Niveau Dressur reiten auch am Springen interessiert sein.

Was wir dir bieten: Kost & Logis, Familienanschluss sowie ein eigenes Zimmer. Die Möglichkeit, die Kleinstadt Middlebury mit Kneipen, Caffes, einem Kino und Geschäften zu besuchen.

Ansprechpartner: Anja & David

Jetzt für dieses Praktikum bewerben!


Datum: 13.06.2018 | Standort: Vermont, USA (nahe Middlebury)




Jobanzeige: Farmarbeit in Norwegen im Gudbrandsdal, ca. 60 km von Lillehammer nordwärts



  • Aufgaben: auf unserem Hof gibt es 18 Milchkühe und ein paar Jungtiere. Schafe mit Lämmern und ein paar Hochlandrinder. Deine Aufgaben hier sind hauptsächlich die Milchkühe. Melken, den Stall sauber halten, Futter verteilen, Kälber füttern. Im Sommer kommen die Kühe dann auf die Alm, dort arbeiten wir zusammen mit einem anderen norwegischen Hof und Du hast die Aufgabe zu melken, dort ist ein Milchstall wo die Kühe nur gemolken werden und dann wieder auf die Weide gehen, sind dann ca. 30 Kühe. Der Zeitraum ist von Juni-September 2018 und wir sprechen Deutsch, Englisch und Norwegisch.
  • Voraussetzungen: Wir suchen jemanden über 18 Jahren, kann auch gerne ein Paar sein. Erfahrung mit Kühen ist wichtig.
  • Unterkunft/Verpflegung/Vergütung: Bis die Kühe auf die Alm gehen wohnst Du bei uns auf dem Hof (wir sind Deutsch), bekommst dort ein eigenes Zimmer und alles andere benutzt Du zusammen mit uns. Auf der Alm gibt es eine typische norwegische Hütte ohne Wasser und Strom. Dort bist Du dann allein. Kost und Logis frei, ein kleines Taschengeld und ein Auto können wir zur Verfügung stellen. Die Alm liegt in Richtung Rondane Naturpark wo eine schöne Natur zum Wandern, Radfahren, Fischen .... einlädt.

Jetzt für diesen Job bewerben!


Datum: 09.05.2018 | Standort: Gudbrandsdal (nahe Lillehammer), Norwegen




Jobanzeige: Deine Chance zur Farmbeit in Norwegen (Großraum Oslo)



Die Farm hat zurzeit 45 Kühe und produziert Getreide. Des Weiteren besitzt die Farm eine Werkstatt für Landmaschinen, welche 4-5 Mitarbeiter beschäftigt.
  • Deine Arbeitsaufgaben sind vielfältig: Traktor fahren, Garten- und Waldarbeit, Feuerholz spalten, Kühe füttern und Kälber pflegen, sowie verschiedene Arbeiten rund um die Instandhaltung.
  • Voraussetzungen: Du solltest zwischen 18 und 29 Jahre alt, Nichtraucher und in guter körperlicher Verfassung sein sowie elementare Englischkenntnisse besitzen. Ein Führerschein der Klasse BE ist ein Vorteil aber kein Muss. Mindestaufenthalt: 3 Monate
  • Unterkunft/Verpflegung/Vergütung: Als Praktikant hast du eine eigene Unterkunft mit eigenem Bad. Je nach Wochenarbeitszeit erhältst du Unterkunft und Verpflegung (bei 18 Stunden Wochenarbeitszeit) oder Unterkunft, Verpflegung und 130 Euro Taschengeld (bei 30 Stunden Wochenarbeitszeit).

Jetzt für diesen Job bewerben!


Datum: 22.05.2018 | Standort: Oslo, Norwegen


Tipp: Sollte für dich kein passendes Angebot dabei sein, schau doch einfach mal in unserem Programm-Finder vorbei! >> zum Programm-Finder

 

Jetzt einen Farm-Job/Service auf Farmarbeit.de anbieten

Sie möchten Ihr Jobangebot auf unserer Webseite platzieren? Dann finden Sie hier weitere Informationen & Kontaktmöglichkeiten:

>> Partner von Farmarbeit.de werden

So könnte Ihre Jobanzeige auf Farmarbeit.de aussehen:



[Ihre Jobbezeichnung]



Beschreiben Sie hier in Kürze die Arbeitsinhalte der Stelle sowie die wichtigsten Voraussetzungen. Auch Informationen zu Unterkunft/Verpflegung/Vergütung sollten hier Platz finden.


Jetzt für diesen Job bewerben!


Datum (15.08.2017) Standort (Berlin, Deutschland) Anzahl der Stellen (3 Jobs)


 

Gerne informieren wir Sie persönlich über Möglichkeiten & Preise.

Mehr Informationen zu Farmarbeit.de finden Sie hier:

>> Unsere Mediadaten