Farmaufenthalte in Tansania

Eine außergewöhnliche Natur- und einzigartige Tierwelt erwartet dich bei deinem Farmstay in Tansania. Neben typischen Haus- und Hoftieren wie Kühen, Schweinen und Schafen, erwarten dich auch Nationalparks mit richtigen Exoten und sagenhafter Natur. Währen deines Farmstays in Tansania kannst du mit den unterschiedlichsten Tieren arbeiten, auf Obst- und Gemüseplantagen helfen oder z.B. beim Anpflanzen von Bäumen helfen.

Aufenthalte auf Farmen in Tansania

Wildlife & Pferde Farm

Arbeite mit verschiedensten Tieren auf einer Wildlife- und Pferde-Farm in Tansania.

Kilimanjaro-Baumschule - Farmarbeit in Tansania Kilimanjaro-Baumschule

Bei der Farmarbeit Tansania in einer Baumschule am Kilimanjaro im Bereich Naturschutz arbeiten.

Landwirtschaft-Praktikum | Farmarbeit in Tansania Landwirtschaft-Praktikum

In Tansania kannst du die typische Farmarbeit bei einem landwirtschaftlichen Praktikum erleben.

Farmarbeit Tansania - Leben & Arbeiten mit den Massai Leben mit den Massai in Tansania

Bei der Farmarbeit in Tansania kannst du mit den Massai Leben und Arbeiten.

Urban Farming in Tansania

Entdecke Tansania und unterstütze ökologische Anbaumethoden und die nachhaltige Landwirtschaft.

Praktikum auf einer Biofarm in Sansibar Biofarm-Praktikum auf Sansibar

Entdecke Sansibar während eines spannenden Praktikums auf einer Bio-Farm.

Pflanzenheilkunde-Praktikum auf Sansibar Pflanzenheilkunde-Praktikum auf Sansibar

Lerne die traditionelle Pflanzenheilkunde von einem Medizinmann auf Sansibar.

Praktikum auf einer Kaffeeplantage in Tansania Kaffee-Praktikum in Tansania

In diesem Praktikum bekommst du zahlreiche und spannende Infos rund um den Kaffee.

Auslandszeit-Newsletter

  • Bleibe auf dem laufenden Stand bzgl. Neuigkeiten und Trends verschiedener Auslandsaufenhalte
  • Bekomme spannende Programme vorgestellt
  • Erhalte hilfreiche Tipps und Tools für deine Orientierung und deine Planung
(Farmarbeit.de ist ein Projekt der INITIATIVE auslandszeit)
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. 

Ja, ich möchte den kostenlosen Newsletter der INITIATIVE auslandszeit erhalten. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und verstanden, dass meine Daten dazu elektronisch erhoben und gespeichert werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und du kannst dich in jeder Mail mit einem einfachen Klick abmelden.