Farmaufenthalte in der Schweiz

In der Schweiz lassen sich die unterschiedlichsten Farmen finden. Typisch ist der Apfel- und Rübenanbau, sowie die Weinlese und natürlich die Milchwirtschaft. Ob Tier- oder Naturfreund, in der Schweiz findet jeder die passende Farm. Neben interessanter Bauernhaus-Architektur gibt es traditionelle Sportarten und unterschiedliche Kulturen zu entdecken. In der Freizeit warten Städte wie Zurück, Genf und Bern mit einem  spannenden kulturellen Angebot auf dich. Möchtest du lieber deine Seele baumeln lassen, bieten Wälder, Berg- und Seelandschaften eine gute Entspannungsmöglichkeit.

Bauernhof-Aufenthalte in der Schweiz

Bauernhofarbeit in der Schweiz: Arbeiten auf einem Bauernhof in der Schweiz Bauernhofarbeit Schweiz

Kühe, Wälder, Berge und Seen: Auf einem Bauernhof in der Schweiz leben und arbeiten.

Auslandszeit-Newsletter

  • Bleibe auf dem laufenden Stand bzgl. Neuigkeiten und Trends verschiedener Auslandsaufenhalte
  • Bekomme spannende Programme vorgestellt
  • Erhalte hilfreiche Tipps und Tools für deine Orientierung und deine Planung
(Farmarbeit.de ist ein Projekt der INITIATIVE auslandszeit)
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. 

Ja, ich möchte den kostenlosen Newsletter der INITIATIVE auslandszeit erhalten. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und verstanden, dass meine Daten dazu elektronisch erhoben und gespeichert werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und du kannst dich in jeder Mail mit einem einfachen Klick abmelden.

 

Finde dein Farmarbeit-Abenteuer

  1. Must-haves
Welcher Farm-Typ bist du?
Farmarbeit-Bibel