Farmaufenthalt Portugal

Endlose Sonnenstunden, milde Winter, kaum Regen und wunderschöne Küstenlandschaften: das ist Portugal. Dort kannst du noch das einfache und typische Leben von entspannten Menschen kennenlernen, die auf ihren kleinen, urigen Farmen noch heute viel Handarbeit leisten. Der volle Körpereinsatz und viel Feingefühl sind gefragt, wenn du als Farmhelfer, im Zusammenarbeit mit Mensch und Tier, neue Erfahrungen sammeln willst. Egal ob auf einem Biohof, einer Tierfarm oder einer großen Ranch...deine Hilfe wird in Portugal das ganze Jahr über gern gesehen. Bewirb dich jetzt bei einem Farmarbeits-Projekt in Portugal und entdecke das Landleben auf deine eigene Art und Weise.

Farm-Jobs und Farm-Holidays in Portugal

Einem Farm-Job auf einem Biohof in Portugal ausüben. Farm-Jobs Portugal

Auf einem Biohof in Portugal arbeiten.

Auslandszeit-Newsletter

  • Bleibe auf dem laufenden Stand bzgl. Neuigkeiten und Trends verschiedener Auslandsaufenhalte
  • Bekomme spannende Programme vorgestellt
  • Erhalte hilfreiche Tipps und Tools für deine Orientierung und deine Planung
(Farmarbeit.de ist ein Projekt der INITIATIVE auslandszeit)
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. 

Ja, ich möchte den kostenlosen Newsletter der INITIATIVE auslandszeit erhalten. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und verstanden, dass meine Daten dazu elektronisch erhoben und gespeichert werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und du kannst dich in jeder Mail mit einem einfachen Klick abmelden.

 

Finde dein Farmarbeit-Abenteuer

  1. Must-haves
Welcher Farm-Typ bist du?
Farmarbeit-Bibel