Farmaufenthalte in Belgien

Arbeiten auf einem Bauernhof

Arbeiten auf einem Bauernhof und die freie Zeit dort geniessen, deine Sprachkenntnisse verbessern, große Städte wie Brüssel oder auch beschaulichere Orte kennenlernen, ans Meer fahren etc. Auf dieser Seite findest du Angebote unserer Kooperationspartner, die dir diese Möglichkeiten bieten!

Farmaufenthalt in Belgien: Urlaub & Arbeit auf dem Bauernhof in Belgien Bauernhofarbeit Belgien

Arbeiten auf einem Bauernhof in Belgien und im Anschluss z.B. am Meer Urlaub machen!

Auslandszeit-Newsletter

  • Bleibe auf dem laufenden Stand bzgl. Neuigkeiten und Trends verschiedener Auslandsaufenhalte
  • Bekomme spannende Programme vorgestellt
  • Erhalte hilfreiche Tipps und Tools für deine Orientierung und deine Planung
(Farmarbeit.de ist ein Projekt der INITIATIVE auslandszeit)
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. 

Ja, ich möchte den kostenlosen Newsletter der INITIATIVE auslandszeit erhalten. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und verstanden, dass meine Daten dazu elektronisch erhoben und gespeichert werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und du kannst dich in jeder Mail mit einem einfachen Klick abmelden.

 

Finde dein Farmarbeit-Abenteuer

  1. Must-haves
Welcher Farm-Typ bist du?
Farmarbeit-Bibel