Farmaufenthalt Kanada

Ein Ranch- oder Farmstay in Kanada, das bedeutet einmalige Natur zu erleben, unter freiem Himmel mit Tieren zu arbeiten und am täglichen kanadischen Farm(er)leben teilzunehmen. Mit einem Farmaufenthalt in Kanada kannst du einmal ein richtiger Cowboy /ein richtiges Cowgirl sein und zu Pferd die atemberaubende kanadische Natur erleben. Pferderanches, Rinderfarmen, Mischfarmen und Toristenfarmen warten auf deinen tatrkäftigen Arbeitseinsatz! Und ganz Nebenbei verbesserst du noch deine Sprachkenntnisse und hast eine Menge Spaß.

Kanada-Farmaufenthalte in der Übersicht

Individueller Farmstay in Kanada Farmstay Kanada I

Hier wird dir ein individuell organisierter Farmstay (Dauer, Farmarbeit, Ort) in Kanada angeboten.

Ranchstay Kanada II

Farmstay in Kanada: Entdecke das Farmleben mit spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeiten.

Ranchstay in Kanada Ranchstay Kanada I

Farmstay-Programm: Auslandsaufenthalt in Kanada auf Pferdefarmen /-ranches und anderen Höfen.