Chile-Erfahrungsberichte

Farmarbeit in Chile

An dieser Stelle findest du Erfahrungsberichte zu Farmarbeit in Chile. Lies dir die Berichte der verschiedenen ehemaligen Farmworker durch, um einen Eindruck davon zu bekommen, was einen Farmaufenthalt in Chile ausmacht, was es zu beachten gibt, und natürlich auch, welche Erfahrungen Farmarbeit in Chile mit sich bringt.

Zu den Erfahrungsberichten:

>> Teil 1: Als Paar zum Farmstay nach Chile: Janina & Tom berichten

>> Teil 2: Als Paar zum Farmstay nach Chile - Wenn Erwartungen auf die Realtität treffen

>> Farm and Travel in Chile: Lisa unterwegs als Wwooferin

>> Dein Erfahrungsbericht?

Weitere Erfahrungsberichte lesen...

>> alle Farmarbeit-Erfahrungsberichte

Wir veröffentlichen deinen Erfahrungsbericht auf Farmarbeit.de

Du hast bereits Farm- oder Rancharbeit, Wwoof oder ähnliches gemacht (bzw. bist gerade als Working Holiday Maker unterwegs) und hättest Lust, einen Erfahrungsbericht zu schreiben, damit zukünftige Backpacker von deinen Erfahrungen profitieren können? Dann bist du hier genau richtig!

Und so geht's:

zahl-1-gruenInformiere dich hier, wie dein Erfahrungsbericht aussehen sollte. Wir haben dir dafür einige Leitfragen, sowie die wichtigsten Hinweise für's Layout in einer Pdf-Datei zusammengestellt.

>> Wie soll mein Erfahrungsbericht aussehen?

 

zahl-2-gruenVerfasse deinen Erfahrungsbericht und schicke ihn (am besten mit ein paar Fotos) an: redaktion@farmarbeit.de

 

zahl-3-gruenNach der Prüfung und Veröffentlichung deines Berichts durch unser Redaktionsteam erhältst du von uns eine entsprechende Benachrichtung, sowie einen 30 € Amazon-Gutschein.

 

Noch Fragen?

Du hast vorab noch Fragen zum Verfassen oder zur Veröffentlichung deines Erfahrungsberichts? Dann kontaktiere uns gerne:

E-Mail: redaktion@farmarbeit.de

Tel.: 05242 - 405 434 2

Erfahrungen via Video teilen

Oder hast du während deines Farm- oder Ranchstays ein Video gedreht? Dann kontaktiere uns, und wir überlegen gemeinsam, wie wir dein Video auf Farmarbeit.de einbinden oder verlinken können. Einfach eine Mail an redaktion@farmarbeit.de schreiben. 

Blogge für uns

Wenn du noch vor deinem Farm-Abenteuer stehst, kannst du deine Erfahrungen direkt von vor Ort live in die Welt hinausbloggen! Wir von Farmarbeit.de sind auch in diesem Fall richtiger Ansprechpartner für dich. Gerne veröffentlichen wir deine Berichte z.B. in Form einer Serie in unserem farmarbeit/magazin.

Unsere Empfehlung für Farm- & Rancharbeit in Chile:

Farmstay in Chile: Arbeite auf einer Farm in Chile Farmstay Chile I

Erlebe die bunte und herzliche chilenische Kultur bei einem Farmaufenthalt in Chile.

Auslandszeit-Newsletter

  • Bleibe auf dem laufenden Stand bzgl. Neuigkeiten und Trends verschiedener Auslandsaufenhalte
  • Bekomme spannende Programme vorgestellt
  • Erhalte hilfreiche Tipps und Tools für deine Orientierung und deine Planung
(Farmarbeit.de ist ein Projekt der INITIATIVE auslandszeit)
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. 

Ja, ich möchte den kostenlosen Newsletter der INITIATIVE auslandszeit erhalten. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und verstanden, dass meine Daten dazu elektronisch erhoben und gespeichert werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und du kannst dich in jeder Mail mit einem einfachen Klick abmelden.