Startseite » Farmarbeit-Möglichkeiten » Woofing weltweit

Woofing weltweit

Woofing, also die Mithilfe auf Biohöfen, ist nicht nur in Deutschland möglich, sondern auch international. Viele Länder haben bereits eigene Woofing-Organisationen gegründet und nehmen seit einigen Jahren am internationalen Austausch teil. Wenn dir das Jobben auf deutschen Biohöfen zu langweilig wird oder du einfach deine Auslanderfahrungen erweitern möchtest, dann kannst du dir eine Woofing-Organisation in deinem Wunschzielland suchen und am Programm teilnehmen.

Besonders beliebt sind für Woofing im Ausland bisher Kanada, Neuseeland und Japan.

Woofing in Australien

Wenn es dich als wahren Naturfreund auf eine Ökofarm ins australische Outback zieht, hast du als WWOOFER gute Möglichkeiten, günstig zu reisen und dabei Teil einer ökologischen Community zu werden. Doch was verbirgt sich hinter dem englischen Kürzel WWOOFEN?…

>> Woofing in Australien

Woofing in Neuseeland

Keine Frage: Neuseeland übt eine große Faszination auf seine Besucher aus und zwar nicht erst, seit „Der Herr der Ringe“ dort gedreht wurde. Seit mehr als 200 Jahren kommen Reisende wegen der üppigen Flora und Fauna hierher. Entdecke als Woofer die endlose Weite Neuseelands, informier dich jetzt…

>> Woofing in Neuseeland

Woofing in Japan

Du stehst vor einer Reise ins „Land der aufgehenden Sonne“? Bedenke, dass du dort einer völlig anderen Kultur begegnest, die sich von der europäischen in sehr vielen täglichen Gewohnheiten unterscheidet. Entdecke jetzt die einzigartige Kultur des Landes und nehme am Woof-Programm in Japan teil. Mehr Informationen gibts hier…

>> Woofing in Japan

Du suchst nach einem Farmarbeit-Programm?

Hier findest du einen Übersicht von Programmen verschiedener Organisationen & Veranstalter:

>> Farmarbeit-Programme im Überblick

Nach oben scrollen